Online Kredit für Geringverdiener

Mit nur 3 Schritten zum günstigen Kredit für Minijobber und gering Beschäftigte!

1. Das Online-Fortmular für die kostenlose und unverbindliche Anfrage ausfüllen
2. In wenigen Minuten Kreditangebote von bis zu 20 Anbietern via Mail erhalten
3. Das beste Ratenkreditangebot wählen, oder nicht!

Kredit für Geringverdiener

Ratenkredit für Geringverdiener – August 2017

Online Kredit für GeringverdienerDie Zahl der Geringverdiener steigt zunehmend. Ein geringes Einkommen ist aber nicht nur auf Minijobs zurückzuführen, auch in Teilzeitarbeit oder Festanstellung liegt der Nettolohn je nach Berufsbranche derart niedrig, dass er schon mit dem Existenzminimum gleichgesetzt wird. Doch nicht jedem Arbeitnehmer ist es möglich, sich mit mehreren Jobs finanziell gut über Wasser zu halten.

Unvorhergesehene Ausgaben gefährden dann sogar die Existenz, weshalb die Frage nach einem Online Kredit für Geringverdiener nicht selten gestellt wird. Allerdings sind die Angebote hier eher rar gesät, weil die Kreditvergabe bei Direktbanken oft an ein Mindesteinkommen gebunden ist, das Geringverdiener nicht erreichen. Dennoch ist es nicht unmöglich einen Online Kredit mit geringem Einkommen zu erhalten.

Den Online-Banken Vergleich machen

Kleinkredite bis 5.000 Euro werden auch von Direktbanken vergeben. Das Zünglein an der Waage ist hier das monatliche Einkommen. Liegt es unter dem von der Bank geforderten Mindestbetrag, dann kann ein Kredit eventuell doch noch durch einen Mitantragsteller oder Bürgen, der im Falle eines Falles die Kredittilgung übernimmt und dessen Einkommen die Voraussetzungen erfüllt, realisiert werden. Der Kleinkredit als Ratenkredit zeigt sich mit eher kurzen Laufzeiten und einem oftmals bonitätsabhängigen Kreditzins.

Online Kredit von Privat

Eine Alternative zum Ratenkredit von Online Banken bietet der Kredit von Privat, der über Kreditvermittlungsportale wie Auxmoney. Lendico oder Smava realisiert werden kann. Hier entscheiden private Kreditgeber, ob sie in ein Kreditgesuch investieren möchten. Daher sollte die Kreditanfrage Hand und Fuß haben und die potentiellen Kreditgeber zur Investition anregen. Allerdings steht das menschliche Verständnis für schwierige Situationen deutlich im Vordergrund.

Sowohl private Geldgeber als auch Kreditsuchende profitieren gleichermaßen. Die Anleger erhalten Zinsen für das zur Verfügung gestellt Geld, Personen mit wenig Einkommen haben gute Chancen, da ein Kreditbetrag in der Regel durch mehrere Teilbeträge verschiedener Anleger zustande kommt.

Der Online Kredit für Geringverdiener über Kreditvermittlungen für private Kredite ist auch durch weniger Bürokratie und mehr Flexibilität gekennzeichnet. Existenzgründer und junge Unternehmen, die ebenfalls gerade in der Anfangszeit eher mit einem geringen Einkommen rechnen müssen, können ebenfalls auf diesen Portalen ein Kreditgesuch aufgeben.

Kurzzeitkredit für Personen mit wenig Einkommen

Manchmal fehlt es gerade nur an 200 oder 300 Euro, um ein vorübergehendes Defizit in der Haushaltskasse auszugleichen. Der Kurzzeitkredit für Kreditsummen von 200 bis ca. 1.000 Euro, der innerhalb von 30 oder 60 Tagen wieder zurückgezahlt wird, kann hier eine Lösung sein. Bekannte Vermittlungsportale sind hier z.B. Vexcash oder Caspher. Auch bei schlechter Bonität ist die Kreditvergabe nicht ausgeschlossen, der Bonitäts-Score wirkt sich jedoch auf den Sollzins aus, der entsprechend festgelegt wird.

Online Kredit für Geringverdiener: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,75 von 5 Sternen, basierend auf 4 Bewertungen.
Loading...